/FAQ

Die Zuordnung zu einem Team ist auch nach erfolgter Anmeldung noch möglich. Schreib uns dazu bitte eine E-Mail mit deinem vollständigen Namen, Geburtsjahr, Streckenlänge und dem gewünschten Teamnamen. Beachtet dabei, dass der Teamname korrekt (Groß- und Kleinschreibung, Leerzeichen etc.) geschrieben ist, da sonst keine einwandfreie Zuordnung vorgenommen werden kann.

Deine Startunterlagen kannst du dir entweder am Samstag, den 20. Mai 2017, auf der Pastaparty von 12:00 – 18:00 Uhr oder am Veranstaltungstag, am 21. Mai 2017 von 06:00 Uhr bis eine halbe Stunde vor Rennbeginn abholen.

Eine Stornierung des Startplatzes ist bis zwei Wochen nach der Anmeldung möglich. Danach ist die Stornierung ausgeschlossen und die bereits gezahlte Startgebühr wird nicht zurück erstattet. Die Stornierung muss schriftlich per Post oder per E-Mail bzw. Online-Kontaktformular erfolgen:

maximalPULS GmbH
Forststraße 9
04229 Leipzig

Online-Kontaktformular

Die Regelung zur Stornierung gilt nicht bei einer Nachmeldung, die nach dem 13. Mai 2017 erfolgt. Ein Rücktritt von der Anmeldung ist in diesem Fall ausgeschlossen.

Du kannst bis zum 28. Mai 2016 einen Ersatzteilnehmer kostenfrei bestimmen und uns per E-Mail mitteilen. Danach kostet die Bestimmung eines Ersatzteilnehmers 10,- Euro.

Vom Ersatzteilnehmer werden folgende Daten benötigt:
• Vorname
• Nachname
• Geburtsdatum
• E-Mail Adresse

Eine Umbuchung der Strecke ist jederzeit und gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 10,- Euro möglich. Wenden Sie sich dazu bitte entweder direkt an rad-net-regista unter service(at)rad-net-regista.de oder an den Veranstalter. Beachten Sie aber bitte, dass der Veranstalter einen Streckenwechsel nur gewährleisten kann, wenn die maximale Teilnehmerzahl pro Strecke noch nicht erreicht wurde. Ein Streckenwechsel ohne entsprechende Ummeldung hat die Disqualifikation zur Folge.